Impressum

Salon "Das Haarweib"
Inhaberin: Gritt Würdig-Pelz  
Hauptstraße 8  
01689 Niederau  
Tel.: 035243 / 4 67 75
Fax: 035243 / 4 65 72  
info@das-haarweib.de
Handwerkskammernummer: 0491244
Steuernummer: 209 / 256 / 07860  
Amtsgericht Meißen 
Die von dem Haarweib bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollstaendiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden des Salons "Das Haarweib" vor. Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten / ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.

Kontakt

Adresse

Gritt Würdig-Pelz
Haupstrasse 8
01689 Niederau


Kontakt

E-Mail: info@das-haarweib.de               
Tel: +4935243/46775
Fax: ++4935243/46572

Links

Kulti Niederau
Freilichtbühne Gellertberg
Webdesign Solarek

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag :
nach Vereinbarung